Die Kernkompetenz von Heimathafen Film ist die Produktion von Spielfilmen für den nationalen und internationalen Markt – als Kino-Koproduktion oder als Kino-Eigenproduktion. Aber stehts mit dem Ziel das Publikum zu bewegen und zu begeistern.

Filme fast aller Genres, mit dem Schwerpunkt auf Dramen und Komödien – im besten Fall beides – die von aktuellen, gesellschaftlich relevanten Themen auf authentische, frische, ehrliche und/oder radikale, aber vor allem auf spannende und unterhaltsame Art und Weise erzählen. Von Themen, die unter den Nägeln brennen und unter die Haut gehen. Geschichten, die man nicht schon hundertmal gesehen hat, sondern die erzählt werden müssen, weil sie fesseln und begeistern.

Filme, die – jeder auf seine besondere Weise – von Aufbruch, Ankunft, Anfang und Ende, von Tradition und Moderne, Leben und  Tod, von Heimat und von Hafen erzählen.

Unsere Spielfilme werden auf den folgenden Seiten jeweils ausführlich beschrieben. Dort können Sie auch die Trailer ansehen.

 

Hier können Sie unsere Filme leihen oder kaufen!